
Seit einigen Tagen verschönern die Bilder vom Solmaz Jalayer den Sitz der Caritas in Halberstadt an der Franziskanerstraße 2. An einem Juni-Samstag, beim großen Sommer- und Dankesfest unter dem Motto „30 Jahre Wärmestube", wurde die Ausstellung von Solmaz Jalayer feierlich und musikalisch eröffnet.
Solmaz Jalayer zeigte u. a. Oberbürgermeister Daniel Szarata und Diözesan-Caritasdirektor Thomas Keitzl jene Bilder, die ihrer Ausstellung den Namen „Neuanfang" geben - und die auf vielfältige Art und Weise Kreativität, Lebenserfahrung und persönliche Eindrücke eindrucksvoll miteinander verbinden.

Die Ausstellung ist bis zum 31.7.2026 bei der Caritas in Halberstadt sehen, Franziskanerstraße 2. Für den Kontakt vorab steht zur Verfügung: claudia.kurrat@caritas-bistum-magdeburg.de - PS: Die Bilder können käuflich erworben werden!
Unser Dank für die Fotos geht u. a. an Holger Wegener (Stadt Halberstadt).